Sie sind hier:

Sommer-Open-Air

Reutlingen, Naturtheater

Tanz und Zarzuela

Eduardo Aladrén, Tenor
Thomas Herzog, Leitung

Für unseren sommerlich-musikalischen Sundowner zum Saisonabschluss haben wir uns diesmal auch musikalisch im Süden bedient:
Als Eduardo Aladrén erstmals bei der WPR zu Gast war, waren Orchester und Publikum hingerissen von dem spanischen Tenor aus Zaragoza, und schnell war klar: Den laden wir uns wieder ein! Nun ist es soweit, und Eduardo Aladrén, der mittlerweile Ensemblemitglied an der Deutschen Oper am Rhein ist, kommt mit Musik aus Zarzuelas auf die Open-Air-Bühne, jener leichten, typisch spanischen Operettenform, die, oft mit spanisch-folkloristischem Einschlag, im 19. Jahrhundert aufblühte. Am Pult steht mit Thomas Herzog zudem ein Spezialist für diese besondere Form des Musiktheaters.

Informationen zum Kartenverkauf finden Sie hier.

© Adobe Stock

Zurück