Sie sind hier:

KAHLO Streichquartett & Adam Ambarzumjan

Reutlingen, Studio der WPR

KAHLO Streichquartett & Adam Ambarzumjan

Reutlingen, Studio der WPR

Johannes Brahms - Klarinettenquintett h-Moll op. 115

Alvaro Pérez Puerto, Violine

Fabiola Gamarra Colina, Violine

Midori Kusakabe, Viola

Amanda Britos, Violoncello

Adam Ambarzumjan, Klarinette

Eigentlich hatte Johannes Brahms seiner Komponistenkarriere altershalber schon abgeschworen. Dann aber traf er auf den Klarinettisten Richard Mühlfeld. Inspiriert von dessen wundervollem Spiel (»Man kann nicht schöner Klarinette blasen als es der hiesige Mühlfeld tut.«) griff er nochmals zur Feder und schuf dieses beseelte Klarinettenquintett, das an diesem Sonntag geboten wird!

An der Tageskasse ist nur Barzahlung möglich

Mit freundlicher Unterstützung vom Freundeskreis Württembergische Philharmonie e.V.

 

Zurück