Sie sind hier:

WIE KLINGT REUTLINGEN?

© Juergen Lippert

Ihr macht Musik? Wir wollen euch kennenlernen!

Wir wollen unseren eigenen Horizont erweitern und interessieren uns vor allem für Menschen und ihre Musik, die wir (noch) nicht kennen, zum Beispiel Musik aus unterschiedlichen Gebieten der Welt, Bands jeglicher Stilarten …Wir wollen euch kennenlernen!

Wenn

  • ihr also Musik macht, in einem Musikverein oder einer Folkloregruppe spielt, in einem Chor singt, in einer Band, einem Ensemble oder einer Tanzgruppe aktiv seid und ebenfalls Lust habt, uns kennenzulernen, freuen wir uns, wenn ihr euch meldet. Vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Auftrittsmöglichkeit, zum Beispiel bei unserem Tag der Philharmonie am 22. Juni 2024?

 

  •  ihr euch erst einmal einen Eindruck verschaffen wollt - von uns, unserer Musik und täglichen Arbeit, könnt ihr mit Eurer Gruppe, Band … uns gerne beim Proben zusehen und hierfür ganz individuell einen kostenlosen Probenbesuch vereinbaren. Anschließend können wir uns dann persönlich austauschen.

 

  • ihr uns erst einmal auf der Bühne oder bei öffentlichen Veranstaltungen erleben wollt, haben wir auf den nächsten Seiten unsere Empfehlungen für die nächsten Monate zusammengestellt.

Euer Ansprechpartner ist Lukas Onken: onken@wuerttembergische-philharmonie.de

 

Bittet beachtet unsere zweisprachigen Flyer zum Downloaden (Englisch, Griechisch, Russisch, Türkisch, Ukrainisch, Arabisch):

Dieses Projekt wird ermöglicht durch die Förderung im Rahmen des Förderprogramms "Weiterkommen" des Zentrums für Kulturelle Teilhabe Baden-Württemberg.