Igudesman & Joo: BIG Nightmare Music

Igudesman & Joo: BIG Nightmare Music

Das Konzert wird auf die Spielzeit 21/22 verschoben!

Das legendäre Orchesterprogramm von Igudesman & Joo mit Musik von u.a. Mozart, Rachmaninow, Bach, Vivaldi, Strauss, Beethoven, Igudesman, Joo

Igudesman & Joo, Solisten und Leitung

Wenn Igudesman & Jo mit Sinfonieorchester auftreten, nehmen musikalische Alpträume epische Ausmaße an! Fans der Little Nightmare Music, dem bahnbrechenden ersten Erfolgsprogramm des Duos, werden sich darum reißen, Dauerbrenner wie "Mozart Bond", "Alla Molto Turca" und "Putzen contra Riverdance" ausgeweitet auf großes Orchester zu erleben. Dass dabei vom ersten Geiger bis zum letzten Perkussionisten alle Orchestermusiker*innen mitmachen müssen, versteht sich von selbst.

Die beiden kennen sich seit ihrer Ausbildung an der Yehudi Menuhin School of Music, einer absoluten internationalen Kaderschmiede fürs seriöse Fach - bis Igudesman & Joo dort auftauchten …

Wir freuen uns über viele verkleidete Gäste