Sie sind hier:

Safari for Uncommon Reeds

Reutlingen, Studio der WPR

Daniel Sundy, Safari for Uncommon Reeds. Ein zoologisches, musikalisches Abenteuer für Moderation, Klavier und 3 Solo-Holzbläser.

Daniel Sundy, Klavier und Moderator
Stefanie Staroveski, Bassklarinette
Yuko Schmidt, Englischhorn
Guido Engelhardt, Kontrafagott

Karten gibt es noch an der Tageskasse
ab 10:30 Uhr!

Daniel Sundy ist nicht nur Kontrabassist im Orchester sondern auch erfolgreicher Komponist. Was läge näher, als beide Tätigkeiten zusammenzubringen?

So konzipierte er im Jahre 2020 diese Expedition und begibt sich nun mit seinen Orchesterkolleg*innen und deren etwas ungewöhnlicheren Instrumenten auf eine neunsätzige Safari, an der er auch das WPR-Publikum teilhaben lässt.

Anlässlich der Matinee wird zudem in der WPR-Galerie die Ausstellung "Eine Safari" der in Reutlingen lebenden Künstlerin Minny Beckmann eröffnet: „Da ich aus einer sehr musikliebhabenden Familie entstamme, ist es für mich etwas ganz Besonderes in der WPR ausstellen zu dürfen.  Deshalb freue ich mich sehr das Publikum des Matinéekonzerts und Freunde zu dieser Ausstellungseröffnung begrüßen zu können."

Im Kreislauf der Natur (Minny Beckmann, 2012)

Zurück