Sie sind hier:

3. Sinfoniekonzert

Livestream aus der Stadthalle Reutlingen

Das Konzert entfällt. Das folgende Programm wird stattdessen per Livestream präsentiert:

Wolfgang Amadeus Mozart, Klavierkonzert G-Dur KV 453
Fazil Say, Adagio für Orchester op. 86 (UA)

Martin Helmchen, Klavier
Ola Rudner, Leitung
Anette Sidhu-Ingenhoff, Moderation

Nachdem aufgrund des neuen Kultur-Lockdowns im November keine Live-Konzerte stattfinden können, fällt das 3. Sinfoniekonzert zwar aus, doch werden wir die Uraufführung des für unser Orchester-Jubiläum entstandenen Werks von Fazil Say per Livestream aus der Stadthalle Reutlingen übertragen. Der türkische Komponist und Pianist hätte in diesem Konzert unter Leitung von Ola Rudner ursprünglich auch als Pianist eines Mozart-Klavierkonzerts zu hören sein sollen. Statt ihm spielt nun der renommierte Mozart-Interpret Martin Helmchen. Der Livestream startet am Montag, den 16. November um 20.15 Uhr und ist über die Webseite der WPR zu erreichen.

Die erworbenen Tickets für das ausgefallene Konzert behalten ihren Wert und können bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs bei derjenigen Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurden, in Karten für ein anderes Konzert der laufenden Spielzeit 20/21 umgetauscht werden. Alternativ sind auch der Umtausch in einen Gutschein oder die Rückerstattung möglich.

Mit freundlicher Unterstützung vom Freundeskreis der WPR e.V. und der Stadthalle Reutlingen

 

© Fazil Say (Foto: Marco Borggreve)

Zurück